Fabelhafte Feline (Bd. 1): Das Geheimnis vom Glückskleehof

8 - 10 Jährige
©coppenrath

von Antje Szillat

Die neue Mädchenbuch-Reihe beginnt in Bamberg – hier muss nämlich Felineihr schönes Zuhause verlassen, um mit ihren Eltern ausgerechnet auf einen unordentlichen Rumpelhof in Ostfriesland zu ziehen. Feline und ihre Eltern sind entsetzt – das bunte Holzschild „Glückskleehof“ soll wohl ein Witz sein, und der chaotische Hof ist alles andere als eine Tierarztpraxis. Doch nun sind sie schon einmal hier, außerdem hat Papa seinen Job in der Tierklinik bereits gekündigt. Mitten in den chaotischen Umzug platzt der erste tierische Patient. Und dann entdeckt Feline im Garten auch noch den sprechenden Kater Paulo…

Ab 8 Jahren, Coppenrath 2017, 144 S. ISBN-13: 978-3649621362, 9,99 €

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang