Hörspiel: Angela Gerrits: Die Nanny-App

8 - 10 Jährige
Hörspiel "Die Nanny-App" - © sauerländer Audio
Angela Gerrits: Die Nanny-App

Die Eltern von Jannis entwickeln eine Nanny-App, die von ihrem Sohnes im Internat getestet wird. Aber die ständigen Hinweise auf die nächste Obst-Ration, auf die Hausaufgaben, aufs rechtzeitige Zu-Bett-gehen nerven Jannis gewaltig, und dass er während der Testphase im Internat ein Einzelzimmer bekommt, macht seine besten Freunde neidisch. Dann aber gibt es eine Fehlfunktion und er bekommt alle Kurznachrichten der Leute um ihn herum – sogar den Hinweis auf einen Raubüberfall! – Ein spannendes Hörspiel über die Zukunft der Digitalisierung und ihre Konsequenzen für den normalen Alltag – toll erzählt und großartig inszeniert! ar

Ab 8, sauerländer audio, 43 Minuten, 11,39 €

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang