Die Abenteuer des Ollie Glockenherz

Kindergarten
©Sauerländer

William Joyce

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz

Hasenbär Ollie ist das Lieblingskuscheltier von Billy und hat ein leises Glöckchen als Herz.

Gemeinsam erleben die zwei jeden Tag die aufregendsten Abenteuer. Deshalb ist Billy untröstlich, als Ollie plötzlich spurlos verschwindet. Er spürt, dass der Hasenbär in großer Gefahr sein muss, und obwohl es Nacht ist und gegen alle Regeln verstößt, macht er sich auf den Weg, um Ollie zu retten. Und es ist höchste Zeit! Denn im gleichen Moment, nur zwei Kilometer entfernt, kämpft Ollie gegen eine ganze Armee von verbitterten Kuscheltieren, die niemand lieb hat. Ein Märchen über die Magie der wahren Freundschaft mit großartigen Illustrationen von William Joyce. Ein moderner Klassiker für die ganze Familie, das beim Vorlesen die vergessenen Dinge der Kindheit zurück holt.

Ab 4 J., Sauerländer 2017, 40 S., 18,00 €

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang