Stolz wie Paule – Sandra Niermeyer / Dominik Rupp

Kindergarten
Stolz wie Paule - Magellan

„Achtung, hier wache ich“ und „Warnung vor dem Hunde“, diese Schilder sollen zu Paule, den braven Hund mit seinen treuen Augen und den plüschigen Pfoten passen? Paule weiß doch gar nicht, was er als Wachhund alles zu erledigen hat. Zum Glück stehen ihm seine besten Freunde, Gans Antonia, Katze Merle und der Ziegenbock Konrad zur Seite. Gemeinsam zeigen sie Paule, was ein echter Wachhund alles machen muss. Zum Üben muss der arme Briefträger herhalten… Ein sehr schönes und lustiges Kinderbuch zum Vorlesen und mit seinen liebevollen Zeichnungen auch spannend für kleine Kinder zum Anschauen.

Ab 3 J., Magellan Verlag 2019, 32 S., 14,– €

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang