Familientheater „Pippi feiert Weihnachten“

Familienleben
Pippi feiert Weihnachten - © Theaterconcept

Familientheater „Pippi feiert Weihnachten“

2. Dezember | 15.30 Uhr | Konzerthalle Bamberg

Weihnachten steht vor der Tür, und Pippi möchte ihren Freunden eine ganz besondere Freude machen: Sie lädt zu einem großen „Weihnachtsbaum-Plünder-Fest“ ein. Doch bis der Baum geschmückt, das Haus dekoriert und der Weihnachtskuchen gebacken ist, muss Pippi noch einige Abenteuer überstehen… Aber Pippi wäre wohl nicht das stärkste Mädchen der Welt, wenn sie am Ende nicht als strahlende Siegerin dastehen würde. 

Ein Stück voll spannender Unterhaltung und vorweihnachtlicher Besinnlichkeit erwartet kleine und große Zuschauer! Für alle Pippi-Fans gibt es ein Wiedersehen mit Thomas und Annika, Frau Prysselius, dem kleinen Onkel und anderen mehr – und natürlich Pippi Langstrumpf, dem stärksten Mädchen der Welt!

Tickets (Kinder ab 10 €/Erwachsene ab 13 €) u.a. beim bvd, dem Kartenservice Bamberg, Osianderschen Buchhandlung und in den FT-Filialen. Weitere Infos unter: www.theaterconcept.de

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang