Willkommen im Theater! – Theater Mummpitz

Familienleben
Theater Mummpitz - © Theater Mummpitz
Willkommen im Theater!

Theater Mummpitz – © Theater Mummpitz
Schon mal mit der ganzen Familie bei Jazzmusik gefrühstückt? Schon mal die Gesetze der Schwerkraft ignoriert? Schon mal Wildschwein und Fuchs beim Flunkern ertappt? Schon mal im Theater Geräusche gemacht? Schon mal den WG-Alltag von Ochs und Esel live miterlebt?

Das Theater Mummpitz bringt junge Zuschauer*innen, ihre erwachsenen Begleiter*innen und unbegleitete Erwachsene zum Staunen, Lachen und Nachdenken.

Zum Beispiel mit den anrührenden Geschichten über die fliegende „Paula“ (6+) und eine Eintagsfliege in „Nur ein Tag“ (6+), mit der szenischen Lesung über den musikalischen Fuchs „Foxtrott“ (4+), mit der urkomischen Weihnachtsgeschichte „Ox und Esel“ (6+) oder mit den sonntäglichen Familienkonzerten „Jazz für Kinder“ (und Erwachsene).

Karten online www.mummpitz.reservix.de,

per Mail vorverkauf@theater-mummpitz.de,

telefonisch unter (0911) 600050 sowie

bei allen Vorverkaufsstellen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang