30 Jahre Atlantis – wir feiern!

Freizeit
Atlantis Freizeitbad - © Atlantis Freizeitbad

30 Jahre Atlantis –  wir feiern!

Fun&Action-Party, 20. Oktober, 13 – 17 Uhr

Am 22. Juli vor 30 Jahren wurde das „Freizeithallenbad Atlantis“, wie es damals hieß, in Herzogenaurach eröffnet. Schon damals war die Maxime, einem möglichst breiten Publikum, allen Altersstufen und Interessengruppen gerecht zu werden, der man bis heute treu geblieben ist. Unter dem Motto „30 Jahre Atlantis – Wir feiern“ möchten wir mit all unseren Kunden feiern und Danke sagen! Zum Start der Indoor-Saison steigt am Sonntag, 20. Oktober, im Wellenbecken von 13 – 17 Uhr eine Fun&Action-Pool-Party. Spiel- und Badespaß für die ganze Familie mit dem bekannten Zephyrus-Disco-Team.

www.atlantis-bad.de

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang