Ab in den Frühling!

Freizeit
Spielmobil Bamberg - © Spielmobil Bamberg
Ab in den Frühling 

Das Bamberger Spielmobil ist ausgeschlafen und bereit für die neue Saison. Dieses Jahr hat sich das Spielmobil-Team wieder viele spannende und interessante Themen für dich ausgedacht: „Weltenbummler“, „Wunschkonzert – gib den Ton an“, „Unsere Erde“, „Forscher & Entdecker – Spiel das Wissen schafft“, „Manege frei!“ und „Phantasiewelten“. Immer mittwochs, donnerstags und freitags von 15 – 18 Uhr sind wir in den verschiedensten Stadtteilen Bambergs anzutreffen!

Die genauen Termine und Einsatzorte könnt ihr im Bambolino-Kalender und auf der Homepage www.spielmobil-bamberg.de bis zum Oktober verfolgen.

Habt ihr um Pfingsten noch nichts vor? Dann kommt zu unserem Pfingstferien-Spezial „Stadtteildetektive – Auf der Suche nach dem verlorenen Lachen“ und erlebt jeweils eine spannende Woche im Babenberger Viertel und am Troppauplatz! Helft Timm dabei, sein Lachen wieder zu finden! Kostenlos und ohne Voranmeldung. Wir freuen uns auf euch!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang