Tanz, meine Seele

Themen
©ink rebels

Tanz, meine Seele

…ein toller Jugendroman von Kira Minttu

Harper, 20, eigentlich Studentin, aber im wirklichen Leben leidenschaftliche Tänzerin und Aushilfskellnerin in einer Kneipe. Verbissen versucht sie sich eine Zukunft als Tänzerin aufzubauen und hetzt von Casting zu Casting. Durch einen Tipp landet sie in der Agentur von Luke. Und tatsächlich kann er ihr lukrative Jobs verschaffen…doch ist er auch ihr härtester Kritiker. Durch ihn wird Harper gezwungen, sich ihr Leben genauer anzuschauen. Nicht nur ihre Bett-Beziehung zu dem wesentlich älteren Bennet, sondern auch ihre Freundschaft zu Andra, ihrer besten Freundin, kommen dabei auf den Prüfstand. Sollte ihre Katze Molly wirklich das einzig Wichtige in ihrem Leben sein?

Ein Buch, das man unbedingt beginnen sollte, wenn viel freie Zeit vor einem liegt – man kann es nämlich nicht mehr aus der Hand legen….

Minttu, Kira: Tanz, meine Seele

New Adult, ca. 360 Seiten

eBook € 3,99 bei Amazon

Klappbroschur, ISBN 978-3958693234, € 12,90 bei Ink Rebels


Hinterlasse einen Kommentar

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang