Wolkendämmerung

Themen
©ink rebels

Wolkendämmerung

…ein Umweltthriller, der einen nicht mehr loslässt!

Nick ist 17, lebt mit seinem Vater in Kalifornien – direkt in einem Haus am Meer! Das hört sich erstmal ziemlich entspannt sein. Das könnte es auch sein – wenn Nick nicht sehen müsste, wie Geld ins Haus kommt, da sein Vater ein ziemlich erfolgloser Drehbuch-Autor ist. Mit dem Fotografen-Job auf dem ultramodernen Forschungsschiff einer Umweltorganisation scheint er das große Los gezogen zu haben…aber Nick merkt schon bald, dass hier nicht alles ganz seine Richtigkeit hat. Unterstützt von seinem besten Freund und dessen Gastschülerin aus Deutschland starten die drei Jugendlichen in ein sehr gefährliches Abenteuer…

….man fiebert mit! Und wenn einem dann wieder einfällt, dass die Thematik doch sehr viel Realität beinhaltet, dann ist gleich nochmal packender!

Dibbern, Julia:

Wolkendämmerung

Ab 14, Jugendbuch Thriller, 488 Seiten

e-Book € 3,99 bei Amazon Kindle

Klappenbroschur € 14,90, ISBN 978-3958692909


Hinterlasse einen Kommentar

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang