CD „Conni und die Nacht im Museum“

Vorschule
Nachts im Museum - ©universal music

Universal Music Family Entertainment präsentiert das 57. Conni-Hörspiel

„Conni und die Nacht im Museum“

Eine spannende Abenteuergeschichte nach dem Buch von Julia Boehme

VÖ: 31.08.2018 bei Universal Music Family Entertainment/Karussell

CD Kat.-Nr. 675474 2 & Download – Spieldauer ca. 69 Min.

empfohlen ab 6 Jahren – Preis ca. 7,99 €

Wer würde nicht gerne mal eine Nacht im Naturkundemuseum verbringen und in einer Steinzeithöhle übernachten? Anna, Connis Freundin! Seit ihre Klasse das Museum besucht hat, stellt sie sich vor, wie nachts eine Mumie aus dem Sarkophag der ägyptischen Abteilung steigt und die gesamte Tierwelt (bzw. deren ausgestellte Überreste) wieder lebendig wird. Eine gruselige Vorstellung, die es aber natürlich nur in Filmen gibt.

„Conni und die Nacht im Museum“ ist eine turbulente und aufregender Abenteuergeschichte für Jungs und Mädchen und hat nebenbei noch viel Naturkundliches zu bieten. Sie macht Lust, mal wieder ins Museum zu gehen und sich auf eine spannende Zeitreise in die Vergangenheit der Erdkontinente zu begeben. Das Hörspiel ist empfohlen für Kinder ab 6 Jahren.

Das 57. Conni-Hörspiel „Conni und die Nacht im Museum“ nach dem gleichnamigen und zeitgleich erscheinenden Buch von Julia Boehme aus dem Carlsen Verlag wird am 31.08.2018 bei Universal Music Family Entertainment/Karussell veröffentlicht und ist auch als Download und Stream erhältlich. 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang