Verlosung: »Weckt den Weihnachtsmann« – die Weihnachts-Best-of von Volker Rosin!

Familienleben

Audio CD
Die Weihnachts-Best-of vom König der Kinderdisco!

Kinderliedermacher Volker Rosin ist ein riesengroßer Weihnachtsfan. In diesem Jahr feierte er sein 40jähriges Bühnenjubiläum und legt nun, nach 6 Winter- und Weihnachtsalben seine Best-of CD „Weckt den Weihnachtsmann“ vor. Sie enthält 24 seiner bekanntesten Hits für die schönste Zeit des Jahres. Dabei geht es gewohnt partytauglich, aber auch besinnlich und stimmungsvoll zu. Evergreens wie „24 Türchen“, „Feliz Navidad“ oder „Tanzalarm am Tannenbaum“ dürfen natürlich nicht fehlen, ebenso „Schneeflocken hüpfen“ oder das titelgebende „Weckt den Weihnachtsmann“. Exklusiv für dieses Album hat Volker Rosin auch zwei neue Lieder geschrieben: „Klingeling – Die Weihnachtsbahn“ und „Auf dem Weihnachtsmarkt“.

Diese 24 Lieder begleiten Kinder und ihre Familien durch 24 fröhliche und stimmungsvolle Tage im Advent. „Weckt den Weihnachtsmann“ ist das perfekte Album, um mit fröhlichen wie besinnlichen Liedern zum Singen, Tanzen und Träumen die Wartezeit auf das Weihnachtsfest zu verkürzen.

Ab 3 Jahre

 

Große Verlosung – jetzt mitmachen!!

Zu dieser CD gibt es eine Verlosung zum 2. Adventssonntag: Was ist oben rechts auf der Startseite unserer neugestalteten Homepage neben der Bilderschau bzw. dem Slider zu sehen?

Die Antwort schreibt uns bitte auf Facebook:

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang