„Schnickschnack & Schnuck auf der Jagd nach der Liebe“

Freizeit
©chapeau claque

„Wenn du etwas suchst, musst du die Welt von oben betrachten. Aus der Ferne. Sozusagen von außerhalb.“ – „Wieso?“ – „Weil… wenn du nicht findest, was du suchst, hast du immerhin eine schöne Aussicht.“ Durch ein Missverständnis hält Herr Schnuck eine geheimnisvolle Botschaft für den ersten Auftrag seines frischgegründeten Detektivbüros: Die Liebe ist verschwunden und muss wiedergefunden werden! Gemeinsam mit seiner Assistentin Schnickschnack begibt er sich auf eine phantastische Jagd rund um den Globus. Doch egal welche Fallen sie aufstellen, die Liebe will sich einfach nicht fangen lassen. Als sie unverrichteter Dinge wieder in ihr Büro zurückkehren, bemerken sie allmählich: vielleicht ist die Liebe ja gar nicht so weit entfernt. „Warum haben wir nicht zuhause angefangen zu suchen? Das wäre doch viel bequemer gewesen?“ – „Weil zuhause nicht die Welt ist.“ – oder etwa doch…?

Regie: Christoph Wehr

Spiel: Maria Albu und Benjamin Bochmann

ca. 60 Minuten, ab 4 Jahren

Termin: Ostermontag, 22.4. um 15 Uhr

Spielort: Alte Seilerei, Bamberg

Infos unter www.chapeau-claque-bamberg.de


Hinterlasse einen Kommentar

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang