Sommer in Entenhausen

Freizeit
Comic-Museum Ausstellung »Vater und Sohn« - © Comic-Museum Ausst...
Sommer in Entenhausen – 
Donald wird 85 und Museumsgeburtstag mit freiem Eintritt am 28. Juli!

Willkommen in Entenhausen! In diesem Sommer gibt es in Deutschlands erstem Comicmuseum viel zu feiern.

Donald Duck wird 85 Jahre alt und feiert seinen Geburtstag mit einem Filmnachmittag am 15. Juni. 

Am 28.7. folgt der Museumsgeburtstag mit freiem Eintritt und vielen Aktionen. Außerdem schaut das Museum mit zwei Sonderausstellungen zurück in die 30er Jahre. Al Taliaferro brachte Donald Duck vom Kino in die Zeitung und gab ihm sein heutiges Aussehen.

Erich Ohser begeistert noch heute mit seinen Geschichten von „Vater und Sohn“. In der Sonderausstellung warten wie immer das begehbare Entenhausen und die große Comicbibliothek. 

Das Familienmuseum ist Di – So und an allen Feiertagen von 10 – 18 Uhr geöffnet.

Info-Tel. 9284/9498120.

www.erika-fuchs.de

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang