Verlosung: Klett Lerntraining „Die kleinen Lerndrachen – Topfit in Klasse …“

Schule & Entwicklung
Klett Lerntraining „Die kleinen Lerndrachen –... - © Klett Lerntraining

Verlosung: Klett Lerntraining „Die kleinen Lerndrachen – Topfit in Klasse …“

Alle wichtigen Lerninhalte von der ersten bis zur vierten Klasse in jeweils nur einem Übungsheft trainieren: Das verspricht Klett Lerntraining mit den neuen Büchern „Topfit in Klasse…“ aus der Erfolgsreihe „Die kleinen Lerndrachen“. Mit den abwechslungsreichen und kurzweiligen Übungen haben die Schülerinnen und Schüler den Stoff einer Jahrgangsstufe schnell auf dem Kasten. Doch das ist noch nicht alles: Für noch mehr Motivation beim Lernen sorgt das kostenlose, online verfügbare 5-Tage-Ferien-Lernprogramm. Die Lernhefte der Reihe „Topfit in Klasse …“ gibt es ab sofort für 12,99 €.

Bambolino verlost jeweils ein Exemplar pro Jahrgangsstufe 1-4. Einfach eine E-Mail an kontakt@bambolino-online.de, Betreff: Klett Lerntraining (bitte Klasse angeben).

Einsendeschluss ist der 18. 8. 2019.

Zurück zum Seitenanfang